5. Juni 2020 | Allgemein Neuigkeiten

Wiedersehen am Lagerfeuer (YOUFN live)

Am 29.5. war es endlich wieder soweit: Unser erster YOUFN Abend nach der Corona Krise konnte mit knapp 30 Leuten wieder live stattfinden. Viele haben schon lange darauf gewartet und sich darauf gefreut.

Auch wenn das gemeinsame Essen zu Beginn selbst mitgebracht und der nötige Abstand gewahrt werden musste, war es ein Abend voller Gemeinschaft, Lagerfeueratmosphäre, Wohnwochenflair, innerer Nähe, Lobpreis, Zeugnissen und der Gegenwart des lebendigen Gottes.

Der Abend stand unter dem Motto: „Leben im Licht“ und wir hörten einen Impuls von Dominik, der uns herausforderte selbst aktiv zu werden und diese Zusage für unser Leben anzunehmen. Als Symbol dieses Schrittes konnte jeder sein Licht am Lagerfeuer entzünden und Jesus in der Lobpreiszeit nochmal dafür ganz persönlich dafür danken.

Wir danken Gott für diesen Auftakt, unsere neu gewonnenen Freiheiten und seine Art, die Krise zu einem Segen werden zu lassen. Zum Beispiel haben wir davon gehört, dass in manchen Familien diese Zeit sehr heilsam war und einen Vater veränderte, der seit 15 Jahren mit den Folgen seines BURNOUT kämpft. Da bleibt uns nur noch zu sagen: „Danke Jesus“ – Amen.