16. November 2019 | Allgemein

„Schön, dass du da bist!“ Frauenfrühstück

„Schön, dass du da bist!“

Das war es Wirklich! Schön, dass Ihr da wart. Am 26.10.2019 haben wir als Frauen den Vormittag verbracht, unter dem Thema „Frauenherz“. Mit viel Hilfe und Engagement von einzelnen Frauen in der FEG konnte dieses Frühstück zustande kommen, wofür wir uns Herzlich bedanken!

Um 10 Uhr haben wir mit 32 Frauen das Frühstücks Buffet eröffnet, leckeres Essen und gute Gespräche genossen. Es war eine sehr bunte und Generationsübergreifende.

Michelle hat anschließend einen Input gehalten zum Thema „Fest sein“, mit viel Raum für geistlichen und persönlichen Austausch.

Die Gegenwart Gottes war auf jedenfall spürbar an diesem Samstagvormittag. Wir vom MBS, Chrissy, Michelle und Anja wollen uns Herzlich bei euch als Gemeinde bedanken, dass wir die Idee von „Frauenherz“ bei Ihnen umsetzten durften und gemeinsam mit der FEG planen, gestalten und durchführen konnten. Wir haben es als eine sehr große Bereicherung erlebt und schauen mit Freude auf den 26.10 zurück! Als Planungsteam waren wir begeistert von jeder einzelnen Frau, die an dem Tag da war, um Frauenherz zu dem zu machen, was es war.

Vielen Dank und Gottes Segen. Wir wünschen euch eine tiefe und lebendige Gemeinschaft als Schwestern im Herrn.