Neuigkeiten

28. Dezember 2021 | Neuigkeiten

Über 1.000€ für die Obdachlosenhilfe

Rund um die Adventszeit packten wir als Teenager- & Jugendkreis YOUFN über 40 Geschenkboxen, die liebevoll befüllt und verpackt wurden. Nach den Gottesdiensten konntet ihr diese Geschenkboxen gegen…

Zum Beitrag
28. Dezember 2021 | Neuigkeiten

Konzert “Gib alles, nur nicht auf!” mit Andi Weiss 12.03.2022

Am 12. März 2022 um 19:30h zu einem Konzert (Kartenvorverkauf ab sofort bei cvents) wie auch am 13. März 2022…

Zum Beitrag
11. Dezember 2021 | Neuigkeiten

FeG Marburg und Corona: 3G

Information des Ältestenkreises

Corona-Regeln in der Freien evangelischen Gemeinde Marburg

Vorbemerkung: Wir treffen uns als Christinnen und Christen, weil wir…

Zum Beitrag
4. Dezember 2021 | Allgemein

Wie soll ich Dich empfangen?

Und wie begegne ich Dir, war der Titel unseres Advents- und Weihnachtskonzerts am 4. Dezember. Rund 50 Besucher, Freunde und Nachbarn hatten sich eingefunden und waren begeistert…

Zum Beitrag
23. November 2021 | Allgemein

Gemeindebrief Dezember 2021 / Januar 2022 online

Wir haben wir vielen Interessante Themen zusammengestellt untern anderen

Gedanken von Sebastian Mankel

Neue Bibelkurs: Der Prophet Amos

Weihnachtsaktion der FeG Auslandshilfe

Die BUJU-Tour…

Zum Beitrag
5. Oktober 2021 | Neuigkeiten

Das commeo Programm bis Ende Januar 2022 ist online

und findet sich hier und auf der commeo Seite

Zum Beitrag
3. Oktober 2021 | Allgemein

Predigten wieder als Podcast

Ab sofort sind die Predigten wieder als Podcast zu hören

 

zu den Predigten

Zum Beitrag
2. Oktober 2021 | Neuigkeiten

Einführung von Pastor Sebastian Mankel in die Freie evangelische Gemeinde Marburg

Am Sonntag 19. September 2021 wurde im Rahmen eines Festgottesdienstes Pastor Sebastian Mankel…

Zum Beitrag
23. September 2021 | Neuigkeiten

Gemeinde-Sommerfest mit Gottesdienst in Oberweimar

Am Sonntag, dem 5. September, war es endlich wieder so weit. Unser Gemeindesommerfest, dieses Mal in Oberweimar auf dem Grillplatz, konnte wieder stattfinden. Bei strahlend blauem Himmel mit totaler Sommerlaune…

Zum Beitrag
23. September 2021 | Neuigkeiten

Information der Gemeindeleitung zum Livestream

Liebe Gemeinde,

am 11. August haben wir in einem Gemeindeforum über unseren weiteren Weg in Zeiten von Corona nachgedacht.

Dabei bewegte uns gleichzeitig unsere gegenseitige gesundheitliche Verantwortung…

Zum Beitrag