Veranstaltungen

Neuigkeiten

20. Januar 2021 | Allgemein

Anmeldung zum Gottesdienst bis Samstag 12:00h

Hier kannst Du Dich zum Gottesdienst am kommenden Sonntag anmelden. Die Anmeldung ist bis Samstag 12.00 Uhr möglich.

Du bekommst eine Eingangsbestätigung per email.

Deine Daten werden weiter verarbeitet…

Jetzt lesen
6. Dezember 2020 | Allgemein

Gemeindebrief Dezember 2020 / Januar 2021 ist online

Wir haben wir vielen Interessante Themen zusammengestellt untern anderen

Die Seite für Kinder

Aktuelle Informationen aus unserer Gemeinde

 

und vieles mehr.

Schauen…

Jetzt lesen
23. November 2020 | Neuigkeiten

Das commeo Programm bis Ende Januar 2021 ist online

und findet sich auf der commeo Seite

Jetzt lesen
14. November 2020 | Neuigkeiten

PRIMETIME – Dein Jugendgottesdienst

Es ist Freitagabend. Aber an Stelle des klassischen YouFN-Jugendabends findet nun der Jugendgottesdienst „PRIMETIME“ statt.…

Jetzt lesen
1. November 2020 | Neuigkeiten

Gottesdienste weiterhin vor Ort

Liebe Gemeindemitglieder und Freunde,

wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt wurden vom Land Hessen neue Coronamaßnahmen mit Wirkung zum 02.11.2020 beschlossen. Was heißt…

Jetzt lesen
28. Oktober 2020 | Neuigkeiten

Konzert “Gib alles, nur nicht auf!” mit Andi Weiss 12.03.2022

Am 12. März 2022 um 19:30h zu einem Konzert (Kartenvorverkauf ab sofort bei cvents) wie auch am 13. März 2022…

Jetzt lesen
17. September 2020 | Allgemein, Neuigkeiten

Perspektive Ewigkeit – Abschlußgottesdienst des BU

Mit dem Gottesdienst am vergangenen Sonntag wurden Vanessa und Vincent Müller, Fynn Saalborn, Emanuel Bastian, Carolin und Johanna Kretzer aus dem Biblischen Unterricht verabschiedet.
Unterstützt von…

Jetzt lesen
13. September 2020 | Allgemein

Männerwanderung Amanaburch-Tour

Am Samstag den 12. September 2020 trafen wir uns mit 11 Männern zur Wanderung der Amanaburch-Tour bei der Amöneburg. Herrliches Wetter begleitet uns auf diesem Premium Wanderweg in das Amöneburger Becken…

Jetzt lesen
6. September 2020 | Allgemein

Taufe an der Lahn

Trotz der derzeitigen Umstände, konnten wir am 23. August 2020 mit angepasstem Hygienekonzept am Ufercafé an der Lahn eine Taufe feiern. Bei Caféatmosphäre und passendem Wetter begrüßte uns die Lobpreisband…

Jetzt lesen
1. September 2020 | Neuigkeiten

Pastor Thomas Zels i.R.

Nach einer längeren Krankheitszeit unseres Pastors steht es nun fest: Seit dem 01.09.2020 befindet sich Thomas Zels in seinem vorzeitigen, aber vor allem wohl verdienten Ruhestand.

Daher wollen wir…

Jetzt lesen