KinderFerienWoche 2021

Kinderferienwoche 2020 verschiebt sich nach 2021

Liebe Eltern,

nachdem wir so lange noch gehofft haben, dass die Kinderferienwoche doch stattfinden könnte, müssen wir heute die Kinderferienwoche 2020 leider absagen!

Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen. Wir haben uns nochmal als Planungsteam zusammengesetzt und alternative Konzepte unter den jetzigen Auflagen durchgedacht. Nach der Beratung mit dem Gesundheitsamt und der Stadt Marburg mussten wir diese Entscheidung leider treffen.

AUCH WENN WIR UNS NICHT WIE GEWOHNT ZUR KINDERFERIENWOCHE SEHEN KÖNNEN, WOLLEN WIR EUCH DOCH WIEDERSEHEN.

Daher wird es einen Outdoor-Schulanfangsgottesdienst am 16.8.2020 mit Mitmachliedern, Theater, einer spannenden Geschichte und viel Segen & einen Kinderferienwochentag am 31.10.2020 geben!

Dazu bekommen alle angemeldeten Kinder im Laufe der nächsten Wochen noch einmal Post von uns.

EURE KINDER BLEIBEN ANGEMELDET.

Angemeldet habt ihr euch natürlich nicht umsonst. Vom 23.-27.8.2021 (6. Sommerferienwoche 2021) holen wir die Kinderferienwoche unter dem Thema AGENTEN – Die Geheimnisse um MR. X nach.

Sollten eure Kinder zu diesem Zeitpunkt nicht über 12 Jahre alt und somit automatisch zu alt für die Woche sein, müsst ihr euch nicht noch einmal anmelden. Eure Anmeldung gilt dann für die Kinderferienwoche 2021.

Falls ihr euer Kind doch abmelden wollt, tut dies bitte bis zum Ende des Jahres (spätestens: 31.12.2020).

In der Hoffnung auf euer Verständnis wünschen wir euch auch ohne uns einen guten und erholsamen Sommer.

Wir hoffen, wir sehen euch dann am 16. August 2020 bei unserem Schulanfangsgottesdienst.

Gott segne euch.

Liebe Grüße,

euer Kinderferienwochen-Mitarbeiterteam

———————————————————

BITTE DIE UNTENSTEHENDE EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG AUSDRUCKEN UND GEMEINSAM MIT DER AUSGEDRUCKTEN ANMELDEBESTÄTIGUNG ZU BEGINN DER FERIENWOCHE MITBINGEN. 

Kontakt:

Sebastian van Marwyk über unser Kontaktformular