so finanzieren wir uns ...

Die Arbeit der FeG Marburg wird ausschließlich durch freiwillige Spenden ermöglicht. Es gibt keinen Mitgliedsbeitrag und wir erheben keine Kirchensteuer, auch wenn dies möglich wäre. Viele Mitglieder und Freunde spenden regelmäßig in Form von Daueraufträgen. Es ist für uns ein Grund zu großer Dankbarkeit, dass immer wieder die nötigen finanziellen Mittel gespendet werden.

„Alle Spenden sind steuerlich absetzbar bis zu 20% des Gesamtbetrages der Einkünfte.“

Über folgendes Konto kann gespendet werden

Spar- und Kreditbank eG Witten

Konto: 93 59 300 BLZ 452 604 75

BIC: GENODEM1BFG

Zuwendungsbestätigungen können wir nur ausstellen bei Angabe des Namens und der vollständigen Anschrift.

Es gibt auch die Möglichkeit während des Gottesdienstes über die Kollektenbeutel zu spenden. Eine Zuwendungsbestätigung können wir hier nur bei einer Spende im Umschlag mit vollständigen Angaben zum Spender ausstellen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.