Veranstaltung

Seniorentreff „Von der Baustelle zur Schatztruhe“

Nächster Termin

23. September 2020



mit Renate Schlappa, Marburg

Allerdings wird unser Treffen coronabedingt etwas anders ablaufen müssen, als wir es bisher gewohnt waren. Es findet nicht in den unteren Räumen, sondern im Gemeindesaal unter Corona-Hygiene­vor­gaben statt, so wie es sich bei unseren bisherigen Präsenzgottesdiensten sehr bewährt hat.

Das heißt konkret:

  1. Jeder unserer Gäste wird gebeten, sich ab dem 14.09. bis spätestens 20.09. vorher telefonisch unter der Nummer 06421 - 34481 (Engelbert, ggf. auf Anrufbeantworter ) anzumelden. Unabhängig davon werden wir als Team unsere Gäste nochmals vorab telefonisch kontaktieren.

  2. Ein Mund-Nasenschutz wird benötigt, Händedesinfektion am Saaleingang und ein Geleiten zum Sitzplatz erfolgen wie bei unseren Gottesdiensten.

  3. Für das leibliche Wohl können wir nicht im gewohnten Rahmen sorgen, da die Küche noch nicht benutzt werden darf, doch da lassen wir uns etwas einfallen …

Ort

Freie evangelische Gemeinde Marburg
Cappeler Straße 39
35039 Marburg

GoogleMaps wird geladen…

Freie evangelische Gemeinde Marburg
Cappeler Straße 39
35039 Marburg

In Google Maps öffnen