Am 21. Juni feiern wir unser jährliches Gemeindesommerfest. Eingeladen sind dazu groß und klein und alle, die gerne in der Natur sind, denn dieser Familiengottesdienst findet unter freiem Himmel statt.
Wir starten um 10.30 Uhr am Grillplatz in Oberweimar und laden euch ein, im Anschluss zu bleiben und leckeres vom Grill zu genießen. Dazu bitten wir, etwas zum Bring & Share Buffet beizutragen und das eigene Grillgut mitzubringen. Für alles weitere ist gesorgt. Dies ist eine super Möglichkeit, uns als Gemeinde kennenzulernen und die Natur zu genießen.